„Wege entstehen, indem wir sie gehen“ (Werner Sprenger)

 Philosophie Neue Impulse Daniela Kostinek.jpg

Wir Erdenwesen sind eingebunden in die Spielregeln der Schöpfung.

Diese Spielregeln transparent zu machen, ins Bewusstsein zu bringen, zu fördern und geschehen zu lassen, sind Teil meiner Lebensphilosphie.
Erkenntnis, Heilung im Alltag, Erlernen von Lebenskunst im Hier- und Jetzt.

 

» Ich habe keine Lehre. Ich zeige nur etwas. Ich zeige Wirklichkeit, ich zeige etwas an der Wirklichkeit, was nicht oder zu wenig gesehen worden ist. Ich nehme ihn, der mir zuhört, an der Hand und führe ihn zum Fenster. Ich stoße das Fenster auf und zeige hinaus. Ich habe keine Lehre, aber ich führe ein Gespräch «(M. Buber)

  

 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen