Yoga-und Gestaltzentrum Daniela Kostinek

 

Rauhnächte - Magische Momente 
Zeiten des Rückzugs und der Stille, Mystik, Achtsamkeit & Magie  - Zeit für deine Seele


Persönliche Erkenntnisse, Erlebnisse, Träume, Selbstreflexion


Seit jeher sind die Rauhnächte eine gute Zeit, sich zurückzuziehen, zu regenerieren und Kräfte zu sammeln. Es sind Tage des Innehaltens, um Altes abzuschließen und den Weg für Neues zu bereiten.

Die Rauhnächte - auch Rauchnächte genannt - haben eine uralte Tradition. Als Zeit, zwischen den Jahren erscheint sie uns wie eine zauberhafte Nicht-Zeit oder auch Schwellenzeit. Eine ganz besondere, magische und geheimnisvolle Zeit, in der die Natur stillzustehen scheint. Sie sind die 12 geheimnisvollen Nächte zwischem dem alten und dem neuen Jahr, die außerhalb der Zeit liegen und den Schleier zwischen der irdischen Welt und der Anderswelt für ein paar Tage lüften. Diese Zeit können wir nutzen, um Bilanz zu ziehen, uns auf das nächste Jahr vorzubereiten, aber auch um ein Gespür für das Wesentliche, das den Augen oft verborgen bleibt, zu schärfen. Dabei kann uns unser Unterbewusstsein zu einer unerschöpflichlichen Quelle der Weisheit werden.  


weitere Bilder unter Anklicken ....


Magische Seelenimpulse für deine Rauhnächte 2021/2022
Rauhnächte_Yoga-_und_Gestaltzentrum_Neue_Impulse_Malsch.png

Vom Zauber der Rauhnächte und der unsichtbaren Welt


Inmitteln des Übergangs von einem zum anderen Jahr
spielen sich magische Geschehnisse ab - für den, der Lauschen kann und möchte. 


12 geführte Rauhnächte gespickt mit der Weisheit von Märchen, Inneren Seelenreisen, Tagesritualimpulsen und zartklingenden Klängen zur Rauhnachtszeit, runden diese Audiodatei voll und ganz ab. 

Auch in diesem Jahr lade ich wieder ganz herzlich dazu ein, in fremde Welten einzutauchen, die fernab der sichtbaren Welt liegen.


Ich freue mich wieder über zahlreiche horchenden, lauschende, neugierige und Magiebegeisterte, die beim Durchschreiten der magischen Nächte wieder fruchtbare Impulse ins Neue Jahr übernehmen können.

Rauhnächte Neue Impulse

  
Link mp3-Datei

Bestellung: https://www.zentrum-neueimpulse.de/kontakt

Rauhnächte 2022 Daniela Kostinek, Yoga- und Gestaltzentrum Neue Impulse Malsch bei  Karlsruhe, Rastatt, Heidelberg, Frankfurt, Baden-Baden, Freiburg

 

Yoga-und Gestaltzentrum Daniela Kostinek

Rauhnächte

Rauhnachte_Yoga-_und_Gestaltzentrum_Neue_Impulse.jpgZentrum_Neue_Impulse_Durmersheim_Rauhnachte.jpgRauhnachte_Zentrum_Neue_Impulse_Durmersheim.jpg