Yoga-und Gestaltzentrum Daniela Kostinek

 
Wo Schicksal wirkt und Demut heilt - Umarmung dessen, was wir brauchen, um zu einem ganzheitlichen Lösungsbild zu gelangen ॐ

 

Energieaufstellungen, Aufstellungen persönlicher Anteile, Arbeitssituationen, Aufstellung der Herkunfts- und Gegenwartsfamilie


Leben kann man nur vorwärts, das Leben verstehen nur rückwärts - Wenn Unsichtbares sichtbar wird


Systemische Aufstellungen ermöglichen tiefgehende Bewusstseinsprozesse. Sie lassen Unsichtbares sichtbar erscheinen und zeigen uns die darin wirkenden Kräfte. Diese zu durchleuchten, bedeutet, den roten Faden zu finden, dieser Faden, der uns oft nicht bewusst ist und uns in der Tiefe von wirkenden Bewegungen immer wieder beeinflussen kann. Hierin haben wir eine wundervolle Möglichkeit in die Tiefe zu "reisen" und für zahlreiche Probleme/Herausforderungen eine nachhaltige Lösung zu finden. Wir können nicht nur familiäre Verstrickungen auflösen, sondern uns auch vieler anderer Themen bewusst werden. 


Wir Menschen können durch verschiedenste Einflüsse belastet sein, sei dies durch den Verlust eines Familienmitglieds, die unsichtbare Wirkung früherer Partner oder auch schwerer Ereignisse aus der Vergangenheit. Insbesondere ein nicht geklärtes Verhältnis zu Eltern und/oder Ahnen hinterlässt hinderliche Einflüsse, die bis in die Gegenwart hineinreichen. In den Aufstellungen tritt zutage, welche Gefühle und Verhaltensweisen von Nachkommen stillschweigend übernommen wurden. Auf anschauliche Weise macht dies dem Einzelnen klar, dass bestimmte Probleme und ihre Ursachen in einer Übernahme von meist über mehrere Generationen hinweg übernommenem Erbe liegt. Aus dieser Erkenntnis heraus, lassen sich individuelle Lösungen erarbeiten.

Die besondere Kraft der Energieaufstellungen besteht darin, dass durch das Aufstellen von Stellvertretern INNERE BILDER sichtbar werden. 

 

Es werden Personen zu einem ausgewählten Thema ausgewählt und im Feld des intuitiven Wissens zueinander in den Raum gestellt. Alles bekommt seinen Raum "seinen Platz". Hieraus entwickelt sich eine Klärung des Themas im gemeinsamen Prozess der Aufstellungspersonen untereinander. Die Thematik wird greifbar im Spüren des Wahrnehmens, im Aufstellungsfeld, so dass sich Begebenheiten und Spannungen lösen können, bis ein geklärtes, kraftvolles Gleichgewicht im System spürbar ist. Dies lässt uns eine neue Sicht auf das zu Beginn angeführte Thema erfahren und alte nicht mehr dienliche Lebensmuster verabschieden bzw. integrieren sich.

 

Auch Themen rund um die eigene Gesundheit finden ihren Platz in einer Aufstellung. Der Hintergrund und die Bedeutung von körperlichen und seelischen Symptomen wird transparent. Auf diese Weise kann ein alter Schmerz, der aus Vorgenerationen übertragen wurde, ins Bewusstsein gebracht werden und in die Heilung gelangen. Systemische Aufstellungen ermöglichen Erfahrungen besonderer Art. Sie ermöglichen uns ein tiefes Verständnis und Mitgefühl für sich selbst, dem anderen und für das menschliche Miteinander überhaupt.

 

Wenn etwas in Ordnung gekommen ist, dann gibt es ein Gefühl der Erleichterung, von Frieden. Es kommt in Ordnung. Plötzlich fühlt man sich erleichtert. Frieden ist Liebe. 


Als Einzelaufstellung:

nach vorheriger persönlicher Besprechung und Terminvereinbarung telefonisch oder per Mail. Kontakt

Yoga-und Gestaltzentrum Daniela Kostinek

Astrologische_Aufstellungen_Zentrum_Neue_Impulse_Daniela_Kostinek.jpg

 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen