Yoga-und Gestaltzentrum Daniela Kostinek

 
ॐ Wo Schicksal wirkt und Demut heilt ॐ

 

Energieaufstellungen, Aufstellungen persönlicher Anteile, Arbeitssituationen, Aufstellung der Herkunfts- und Gegenwartsfamilie

 

Wir Menschen können durch verschiedenste Einflüsse belastet sein, sei dies durch den Verlust eines Familienmitglieds, die unsichtbare Wirkung früherer Partner oder auch schwerer Ereignisse aus der Vergangenheit. Insbesondere ein nicht geklärtes Verhältnis zu Eltern und/oder Ahnen hinterlässt hinderliche Einflüsse, die bis in die Gegenwart hineinreichen. In den Aufstellungen tritt zutage, welche Gefühle und Verhaltensweisen von Nachkommen stillschweigend übernommen wurden. Auf anschauliche Weise macht dies dem Einzelnen klar, dass bestimmte Probleme und ihre Ursachen in einer Übernahme von meist über mehrere Generationen hinweg übernommenem Erbe liegt. Aus dieser Erkenntnis heraus, lassen sich individuelle Lösungen erarbeiten.

Die besondere Kraft der Energieaufstellungen besteht darin, dass durch das Aufstellen von Stellvertretern INNERE BILDER sichtbar werden. 

Es werden Personen zu einem ausgewählten Thema ausgewählt und im Feld des intuitiven Wissens zueinander in den Raum gestellt. Alles bekommt seinen Raum "seinen Platz". Hieraus entwickelt sich eine Klärung des Themas im gemeinsamen Prozess der Aufstellungspersonen untereinander. Die Thematik wird greifbar im Spüren des Wahrnehmens, im Aufstellungsfeld, so dass sich Begebenheiten und Spannungen lösen können, bis ein geklärtes, kraftvolles Gleichgewicht im System spürbar ist. Dies lässt uns eine neue Sicht auf das zu Beginn angeführte Thema erfahren und alte nicht mehr dienliche Lebensmuster verabschieden bzw. integrieren sich.


Emotionale Belastungen wie Wut, Enttäuschung, Trauer oder Schock können losgelassen werden, nachdem die ursächlichen Beziehungen und Verbindungen zu anderen Menschen oder vergangenen Situationen erlöst worden sind.
Grosse Lasten fallen vom Herzen und von den Schultern. Schuld wird endlich abgegeben, und Vergebung anderen und vor allem sich selbst gegenüber kann stattfinden.


Als Einzelaufstellung:

nach vorheriger persönlicher Besprechung und Terminvereinbarung telefonisch oder per Mail.

Yoga-und Gestaltzentrum Daniela Kostinek

Familien--und-Organisationsaufstellungen 2

 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen