Yoga-und Gestaltzentrum Daniela Kostinek

 

Rauhnächte - Magische Momente 
Zeiten des Rückzugs und der Stille, Mystik, Achtsamkeit & Magie  - Zeit für deine Seele


Persönliche Erkenntnisse, Erlebnisse, Träume, Selbstreflexion


In der Stille der Wintermonate liegt eine besondere Kraft verborgen. Die Rauhnächte sind seit jeher eine gute Zeit, sich zurückzuziehen, zu regenerieren und Kräfte zu sammeln. Es sind Tage des Innehaltens, um Altes abzuschließen und den Weg für Neues zu bereiten.

Die Rauhnächte - auch Rauchnächte genannt - haben eine uralte Tradition. Als Zeit, zwischen den Jahren erscheint sie uns wie eine zauberhafte Nicht-Zeit oder auch Schwellenzeit. Eine ganz besondere, magische und geheimnisvolle Zeit, in der die Natur stillzustehen scheint. Sie sind die 12 geheimnisvollen Nächte zwischem dem alten und dem neuen Jahr, die außerhalb der Zeit liegen und den Schleier zwischen der irdischen Welt und der Anderswelt für ein paar Tage lüften. Diese Zeit können wir nutzen, um Bilanz zu ziehen, uns auf das nächste Jahr vorzubereiten, aber auch um ein Gespür für das Wesentliche, das den Augen oft verborgen bleibt, zu schärfen. Dabei kann uns unser Unterbewusstsein zu einer unerschöpflichlichen Quelle der Weisheit werden.  



Rauhnächte 2024/25
 

 

Vom Zauber der Rauhnächte und der unsichtbaren Welt


Inmitteln des Übergangs von einem zum anderen Jahr
spielen sich magische Geschehnisse ab. In der Stille der Rauhnächte liegt eine besondere Kraft und Magie verborgen.


Fünf geführte Rauhnächte gespickt mit dem Jahresrund, der Weisheit der Astrologie, Inneren Seelen- und Heilreisen, Kräuterwissen und Räucherimpulsen zur Rauhnachtszeit.
Die Rauhnächte 2023 und das darauffolgende Sonnenjahr 2024 laden uns ein, mit unserer Herzens- und Tatkraft zu stärken, eigene Potentiale und Fähigkeiten weiter zu entfalten und mit Freude und in Liebe zu leben und zu wirken. So ganz sonnengemäss sein Licht in der Welt erstrahlen zu lassen. Im Jahr der Sonne hast du die Chance über dich hinaus zu wachsen und dein Leben aus neuen Blickwinkeln zu betrachten.

Ich freue mich wieder sehr auf diese einzigartige Zeit in Gemeinschaft mit euch tief und persönlich zu erleben. Begleitet von inneren Seelenreisen, lassen wir diese stille Energie des Winters wieder unsere Seele umarmen.



  

 

Yoga-und Gestaltzentrum Daniela Kostinek

Rauhnächte

Rauhnachte_Yoga-_und_Gestaltzentrum_Neue_Impulse.jpgZentrum_Neue_Impulse_Durmersheim_Rauhnachte.jpgRauhnachte_Zentrum_Neue_Impulse_Durmersheim.jpg