Yoga-und Gestaltzentrum Daniela Kostinek

Daniela_Kostinek_Kreative_Bewusstseinsarbeit.jpgD._Kostinek_Yoga-_und_Gestaltzentrum_Neue_Impulse_Malsch_Karlsruhe.jpgDaniela_Kostinek_Astrologische_Symbolarbeit.jpgD._Kostinek_Yoga-_und_Gestaltzentrum_Neue_Impulse_Malsch.jpg

Neue_Impulse_Malsch_2024_Daniela_Kostinek.jpg


Daniela Kostinek, aufgewachsenen in einem Bergdorf bei Karlsruhe, Mutter von 2 erwachsenen Kindern

Seit 2003 wirkend, Körper- und Energiearbeit, Beratung & Begleitung, Intuitive Heilarbeit  

ღ  Ausbildungen & Qualifikationen ღ 

  • Intuitive Heilarbeit
  • Integrative Gestalt- und Körpertherapie, Erwachsenenbildung, Gestaltpädagogik & Heilende Seelsorge
  • Persönlichkeitsbildende Gruppenarbeit/Gestaltcoaching
  • Dipl. Yogalehrerausbildung, Yogatherapie, Kinderyoga, Business-Yoga
  • Bioenergetische Körperarbeit, Tanz & Ausdruckstherapie, Körperpsychotherapie
  • Analytische Symbol- und Traumarbeit nach C.G. Jung
  • Humanistische Psychologie (Bioenergetik, Atemarbeit, Familienstellen)
  • Heilpraktikerin Psychotherapie
  • Achtsamkeitspraxis Sensory Awareness
  • Seit 2008 regelmäßige Fortbildungen in prozessorientierter Homöopathie, Seelenreisenmedizin, Traumarbeit, Psychologische Astrologie, Sensitive Heilarbeit


Mit Herzkraft und Humor begleite ich Menschen auf Wegen ihr inneres Feuer zu nähren, zur essentiellen Lebenskraft vorzudringen, persönliche Kräfte ins Fliessen zu bringen, auf Wegen der Entdeckung & Entfaltung ur-eigenster Kräfte für ein erfülltes Leben und lebendiges Sein.

Menschen in eine gestaltende Bewegung zu bringen, wo sie sich ihren ureigensten Potenzialen gemäß entwickeln können und Möglichkeiten zu eröffnen, sich Herausforderungen, Lebensthemen sowie Belastungen aus der Vergangenheit nicht mehr hilflos ausgeliefert zu fühlen, sondern selbst wirksam handeln zu können, ist Anliegen meines Wirkens. Ich liebe es mit Menschen ihre Bestimmung zu entdecken und sie darin zu inspirieren, zu fördern und unterstützen, damit jeder seinen einzigartigen Mehrwert in die Welt bringen kann.

Ich verbinde HIMMEL und ERDE - liebe Menschen zu ermutigen, zu inspirieren, zu verbinden und im gemeinsamen Miteinander den Lebensalltag zu einem Platz des Wohlfühlens zu gestalten. 

Als Impulsgeberin, Wegbegleiterin und Wegbereiterin in diese neue Zeit lehre und praktiziere ich das Schöpfen aus eigenen inneren Quellen. Ich bin sehr naturverbunden und liebe die Stille.

Meine Angebote führen Schritt für Schritt zur Ganzheit, zur Fülle und Lust, alle Facetten des Menschseins zu entdecken und zu leben.
Es geht dabei um den Kontakt von Kopf und Bauch, von Aussen und Innen, von Hell und Dunkel und all dem, was dazwischen liegt ...

Sie richten sich an Menschen, die ihre Kraft und Selbstbestimmung leben und ihre ganz individuelle Ausdruckweise in die Welt bringen wollen.


Es bereitet mir Freude, Menschen mitzunehmen in die Welt der eigenen Schöpfung. Meine Aufgabe, die ich mir gewählt habe besteht darin, Menschen zu helfen, das Leben und sich selbst besser zu verstehen - Hilfe anzubieten zur Selbsthilfe  und zu begreifen, dass Transformation auch ganz einfach gehen kann. Indem ich das Verständnis des spirituellen Weges aus Sicht der Seele aufzeige, setze in Ansätze für neue Perspektiven für einen liebevollen und gleichzeitig revolutionären Ansatz für persönliches Wachstum und Weiterentwicklung.
Meine Inspirationen und Impulse sollen dich an deinen Seelenauftrag erinnern, mit Fokus auf Eigenverantwortung und Liebe zu dir selbst und allem, was dich umgibt.

Meine beiden Credo: Leben ist jetzt - Wenn etwas im Geist geschieht, geschieht es auch im Körper (D. Kostinek)


Yoga-und Gestaltzentrum Daniela Kostinek

Daniela_Kostinek_Kreative_Bewusstseinsarbeit.jpgD._Kostinek_Yoga-_und_Gestaltzentrum_Neue_Impulse_Malsch_Karlsruhe.jpgDaniela_Kostinek_Astrologische_Symbolarbeit.jpgD._Kostinek_Yoga-_und_Gestaltzentrum_Neue_Impulse_Malsch.jpg

Yoga_und_Gestaltzentrum_Neue_Impulse_Malsch_Sulzbach_Völkersbach_Waldprechtsweier.jpg

 

 Über_mich_Daniela_Kostinek.jpg

Kurse & Termine

Gesamtübersicht aller aktuellen Kurs- und Workshop-Angebote im Überblick. >zu den Kursen