❤  Monats-Impuls Juli 2020  ❤

Selbstliebe Yoga und Gestaltzentrum Neue Impulse Malsch

Wenn unser Geist reift, bewegt sich unser Leben auf natürliche Weise in Richtung Gleichgewicht.

Bei der Gabe der Expansion geht es um die Erweiterung des Bewusstseins, der Liebe und der Kreativität, und diese drei zusammen schaffen eine perfekte Harmonie. Bewusstsein ohne Liebe kann grausam sein, Liebe ohne Bewusstsein kann schmerzhaft sein und Kreativität ohne Liebe kann rücksichtslos sein. Wahre Expansion bezieht sich auf eine Reifung unseres Geistes. Wenn unser Geist reift, neigt unser Leben dazu, sich auf natürliche Weise in Richtung Gleichgewicht zu bewegen.
 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen