Yoga-und Gestaltzentrum Daniela Kostinek

Schatzsuche Identität -

Initiation in die eigene Kraft

“Zu sein, was wir sind,
und zu werden, was wir werden können,
ist der einzige Sinn des Lebens“ 

Robert Louis Stevenson

 

Viel Wunderbares liegt in uns verborgen und wartet darauf entdeckt und gefunden zu werden, denn das Leben ist wie eine Blume, das sich entfaltet, wenn sich Blütenblatt für Blütenblatt öffnet. Erkenne was dich ausmacht und wertvoll in deinem Leben ist.

Du möchtest ...

  • deine wahre Wesensnatur entdecken und mit einfachen kreativen Methoden dein Leben verbessern und erkennen, was Sinn deines Lebens ist
  • dem wilden und ur-sprünglichen in dir einen wesentlichen Platz in deinem Leben geben und mehr Einsichten in deine Lebenssituationen gewinnen und erkennen, wo du im Leben gerade stehst
  • in Kontakt mit dir selbst treten, Wege beschreiten zu deiner Selbstliebe, deinen Werten, deinen Gefühlen und dich mit deiner spielerischen Neugier verbinden und deinen persönlichen schöpferisch kreativen Ausdruck entwickeln?
  • dein Lebensgefühl verbessern, alte Prägungen hinter dir lassen, Selbstsicherheit entwickeln und deine Schatzkiste auffüllen mit  Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen 
  • dein Leben als spannenden Entwicklungsprozess erleben und dabei Freude empfinden und Kraft tanken?
  • erfahren, dass du mit allem ausgestattet bist, was du für ein erfülltes Leben brauchst?
  • aus eigenen inneren Quellen schöpfen und dein Licht erstrahlen lassen?

... so lade ich dich ein mit mir auf Schatzsuche zu gehen  
Der Raum unserer Handlungen wird dein Erfahrungsraum in deinem Leben erweitern und dir eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten bieten, dich in all deinen Lebensfarben selbst kennen zu lernen und zu erfahren.

Eine kreative schöpferisch spielerisch einfache Entdeckungsreise nach verborgenen Talenten und Ressourcen, Stärkung deiner Selbstkompetenz und beruflichen Bestimmung, die dein Leben reich, bunt, selbstsicher, kraftvoll und interessant machen. 

Integrative Gestaltarbeit Selbstachtung/Selbstliebe

weitere Bilder unter Anklicken ....
 

Bildschirmfoto_2016-03-03_um_15.30.54.jpgBildschirmfoto_2016-03-03_um_15.32.15.jpgGestaltkurse_Zentrum_Neue_Impulse.jpgBildschirmfoto_2016-06-25_um_12.53.38.jpg

 

weiterlesen...

Die Reise beginnt....


Modul I - Was ist mein Weg? Aufbruch zur Identität

· Wer bin ich? Was kann ich? Was macht mich aus?

· Selbstbilder und Fremdbilder
· Wie erlebst du dich selbst?
· Wo stehst du heute und wie bist du heute?
· Was stellen für mich "nährende" Menschen und Erfahren im Leben dar?
· Welche Überzeugungen und Werte machen mich heute aus, wofür sind sie gut?
· Was gilt es loszulassen und mehr zu entfalten?
· Welchen "Boden" und welche  "Nährstoffe" brauche ich für meine Persönlichkeit? 


Modul II - Wo komme ich her? Familie und Ursprung 

Meine Wurzeln · Meine Entwicklung bis heute · Vorbilder, Leitbilder und Prägungen · Entstehung von Verhaltensmustern · Im Haus meiner Kindheit · Wer und was mich nährte · Der Weg zu meinem Frausein/Mannsein · Die Landschaft meines (beruflichen) Werdegangs


Modul III - Gefühle & Körperbotschaften


Modul IV - Meine Lebenswelt - Ich und andere  


Modul V - Glaube an den eigenen Wert - Berufen, sich selbst zu sein


 Modul VI - Wünsche, Ziele und Perspektiven - Den Weg erkennen   


Modul VII - Herausforderungen erkennen und annehmen - Fehler sind ein Teil des Weges.. 


Modul VIII - Heilsame Ressourcen - Liebe ist nicht an Bedingungen gebunden 


Modul IX - Liebe, erschafft einen sicheren Raum, in dem Jeder aufblühen und gedeihen kann


Modul X - Wohlfühlen & Genießen, Freude am Leben 


 

Yoga-und Gestaltzentrum Daniela Kostinek

Ressourcen_Zentrum_Neue_Impulse_Durmersheim.jpg

Werde_der_du_bist_Zentrum_Neue_Impulse.jpg

 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen