Seelenreisen_Yoga_und_Gestaltzentrum_Neue_Impulse_Durmersheim.jpg 


Durch Trancereisen, Kraft, Ruhe und innere Gelassenheit finden 
Magische Innenreisen - Reisen in das Land deiner Seele


Der Weg nach innen ist der Weg zu unseren eigenen Kraftquellen. - „Eine Reise ist immer ein Schritt heimwärts!“

 
Ein Wind aus uralter Zeit weht in unsere Seelenlandschaft und kostbare Schätze warten darauf, entdeckt zu werden.

In unserer Seelenlandschaft finden wir unsere Wurzeln,
die uns Halt geben, hier entdecken wir die unterschiedlichsten Orte und Landschaften
und hier entdecken wir Quellen, die uns nähren.
Wenn wir aus einer Quelle trinken, schenkt uns das Wasser des Lebens neue Kraft, Heilung und Inspiration.
So verbinden wir uns mit unserer eigenen Mitte, unserem persönlichen Zentrum.

 

Die Arbeit mit inneren Bildern, Trancen, magischen Innenreisen, auch Tiefenimagination genannt, ist ein kraftvolles Werkzeug, um uns mit unserer eigenen Weisheit zu verbinden und die Sprache unserer Seele als tiefes inneres Wissen zu verstehen.

In unseren Reisen erlauben wir uns den Blick vom Aussen ins Innere zu richten, den Geist zur Ruhe kommen zu lassen, die inneren Augen und Ohren zu öffnen und sich dem zu öffnen, was dich deine innere Welt wahrnehmen, spüren und fühlen lässt. 
Die geführten Reisen sind auf unterschiedlichen Themen aufgebaut und laden ein, sich diesen zu stellen, hindurchzugehen und sie als Erfahrung von Achtsamkeit und Bewusstheit als Weg zur Veränderung zu beschreiten. In ihnen lassen sich der Reichtum und die heilende Kraft unserer Innenwelt erschliessen. Sie lassen uns genügend Freiraum, um uns selbst dabei zu begegnen, dienen uns als Reiseroute - Neue Perspektiven können sich auftun.




31. Januar 2020 - Der Garten deiner Seele - 19.00 - 22.00 Uhr, Euro 30,-  Anmeldung


Diese Reise führt dich in den Seelengarten deiner Seele. Hier kannst du dich entspannen, deine Sinne öffnen und Energie tanken. Wir nehmen die Gerüche, Farben, Geräusche und die Vielfalt des Gartens wahr und die Energie des Gartens in all seinen Facetten in uns auf. Jeder Garten hat einen einzigartigen Ausdruck. Er ist eine Kombination von dem, was in uns wächst und kann als Abbild des Ortes in dir werden, an dem dein individuelles Leben sich mit dem großen Mysterium des Lebens verbindet. So kann dein innerer Garten zu einem Ort werden, an dem du in deiner Seele ruhen kannst. Verschiedene weitere Impulse, die aus dem Raum der Gegenwärtigkeit entstehen, begleiten uns an diesem Abend in eine achtsame und wertschätzende Präsenz zu uns selbst.

 

 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen