༺ಌ༺ Weibliche Kräfte in Bewegung - Quelle von Kraft und Weisheit ༺ಌ༺

 

Weibliche Urkraft ist wache Lebendigkeit

“Was Weiblichkeit und authentisches Frau-Sein ist, erfahren wir durch den Blick in unsere inneren Tiefen
und die Rückbesinnung auf den Quell unseres Wesens.
Auf dem Weg zur wilden Kraft stimmen wir uns ein auf den Rhythmus und die Eigenschaften
einer beherzten und freien Frau und erfahren uns in kreativer Eigenschöpfung und Bewegung.
So wird die Wirklichkeit in der Gegenwart bis in ihre innerste Struktur
, die leuchtet und glüht,
durchscheinend auf ihr Geheimnis hin“. (D. Kostinek)

 

Frauenkraftkreis Neue Impulse.jpgFrauenwege Daniela Kostinek.jpg

 

Weibliche Urkraft und ihre Wandlungsprozesse


Tanze dein Herz, trommle deinen Rhythmus. Erfahre dich in Kreativem Tanz, Heiltrommeln, Meditaton & Bewegung, Entspannungsübungen, Gesprächen und Fantasiereisen, Körper- und Sinneswahrnehmungen.

Weibliche Kräfte in Bewegung schenkt dir Zeit und Raum deinem Leben Ausdruck zu verleihen, deinen Körper wahrzunehmen, ihn wertzuschätzen und zu fühlen ...

... sich auf Unvorhersehbares einlassen, hineinwagen und sich Möglichkeiten im Augenblick erschliessen. Bekanntes und Neues entdecken.

In diesem kreativen Prozess zwischen Achtsamkeit, Musik, Tanz und archetypischen Bildern öffnen wir uns inneren Räumen und bringen unserer Körper in Schwingung.  
Über innere Bilder, gelangen wir in die Bewegung. In dieser wohnt die Möglichkeit, innere Entdeckungen zu machen, die das eigene Leben um Wahlmöglichkeiten im Denken, Fühlen und Handeln bereichern und uns Wege zu Veränderungen eröffnen.  

 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen